Geld im Internet verdienen

Geld im Internet verdienen und davon leben zu können ist für viele Menschen ein Traum. Doch auch hier muss man hart für sein Geld arbeiten, auch hier bekommt man nichts geschenkt. Natürlich gibt es Geschichten von Leuten, die, etwas überspitzt formuliert, in einer Nacht zum Millionär wurden.
Diese Geschichten sind aber immer noch Einzelfälle und basieren auf sehr guten Ideen, die dann schnell in die Tat umgesetzt wurden. Jeder, der Geld im Internet verdient, hat auch dafür gearbeitet. Aber man muss ja auch nicht gleich Millionär werden, oder?

Ein Weg, um im Internet Geld zu verdienen, ist das Handeln mit Domains (Internet-Adressen). Diese gelten als TOP-Geldanlage! Viele Domains wurden schon für hohe Millionenbeträge verkauft und einem neuen Besitzer überschrieben .. auf jeden Fall ein Markt, wo vieles möglich ist. Jedoch benötigt man hier, wie auch in den meisten anderen Bereichen im Internet, ein Startkapital, um schnell gute Ergebnisse zu erzielen.

Die Strategie ist immer die Gleiche: Man kauft eine gute Domain günstig ein, projektiert sie eventuell, um sie dann nach ein paar Monaten oder Jahren für mehr Geld zu verkaufen. Das ist das „Geheimnis“. Viele Domainer können von ihren Einkünften sehr gut leben.

Kommentarfunktion deaktiviert